Rührei mit Hackbällchen

Rührei mit Hackbällchen

Rührei mit Hackbällchen war eine spontane Idee, nachdem ich noch ein paar Hackbällchen vom Vortag übrig hatte und etwas herzhaftes zum Frühstück zaubern wollte.

Das Gericht ist schmackhaft und sehr sättigend.

Man nehme

8 Hackbällchen
4 Eier
2 EL Milch
6 Kirschtomaten
Salz und Pfeffer

Die Hackbällchen und die Tomaten halbieren und in einer Pfanne bei mittlerer Hitze nach Belieben anordnen.

Hackbällchen Omelett
Hackbällchen Omelett

Die Eier aufschlagen und mit etwas Milch verquirlen und vorsichtig in die Pfanne gießen, dabei gleichmäßig verteilen.

Hackbällchen-Tomaten Omelett
Hackbällchen-Tomaten Omelett

Bei mittlerer Hitze die Eimasse stocken lassen und zum Schluss mit Salz und Pfeffer würzen.

 

Servieren

In Viertel teilen, auf Toast oder Brotscheiben auf einem Teller anrichten und mit ein paar gehackten Kräuter bestreuen.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #rühreimithackbällchen #rührei #hackbällchen #frühstück

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.