Romanasalat mit Gurken und Tomaten

Romanasalat mit Gurken und Tomaten

Romanasalat mit Gurken und Tomaten als Basis für einen leckeren Salat. Du musst nur noch das für Dich passende Dressing oder eine leckere Vinaigrette aussuchen. Anregungen dazu findest Du unter: Salat und Dressing .

Man nehme

2 Tomaten
2 Gurken
1 Romana Salat
Vinaigrette und Dressing Deiner Wahl

Den Salat gut waschen, von der Mittelrispe befreien und dabei klein zupfen. Tomaten und Gurken waschen und in die gewünschte Größe schneiden.

Die Gurken klein hobeln und alles zusammen in einer Schüssel vermischen.

Auf Salat und Dressing habe ich eine ganze Menge verschiedener Rezepte für Dressing oder Vinaigrette aufgelistet. Such Dir eins aus! Welches ist Dein Lieblingsrezept, welches fehlt noch?

Das Dressing über den Salat träufeln.

Servieren

Kurz vor dem Servieren auf Tellern anrichten und mit ein paar gehackten Kräutern garnieren. Dazu gibt es in leckeres Baguette paysanne.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #romanasalatmitgurkenundtomaten #romanasalat

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.