Zucchini-Lachspfanne

Zucchini-Lachspfanne

Die Zucchini-Lachspfanne ist schnell gemacht. Da ich noch ein paar Zucchini Reste von den Zucchini-Lachs Röllchen übrig hatte, habe ich kurzerhand die Zucchini mit Zwiebeln angedünstet und zum Schluss Lachsfilet dazugegeben. Mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken. Fertig.

Man nehme

1 Zucchini
2 kleine Lachsfilets
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
Olivenöl
2 TL Oregano oder Thymian
Pfeffer und Salz

Zucchini in viertel Scheiben schneiden, Zwiebel und Knoblauch schälen und fein würfeln.

Alles in einer Pfanne andünsten und in der Zwischenzeit die Lachsfilets in Stücke teilen und dazugeben.

Mit den Gewürzen abschmecken.

Servieren

Die Zucchini-Lachspfanne auf vorgewärmten Tellern anrichten und servieren.

Alternativen

Zucchini-Tomatenpfanne mit Thunfisch

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #zucchinitomatenpfanne #hunfisch #zucchini

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert