Zucchini-Tomatenpfanne mit Thunfisch

Zucchini-Tomatenpfanne mit Thunfisch

Zucchini-Tomatenpfanne mit Thunfisch ist schnell gemacht. Da ich noch ein paar Zucchini Reste von den Zucchini-Lachs Röllchen übrig hatte, habe ich kurzerhand die Zucchini mit Zwiebel und Tomaten angedünstet und zum Schluss eine Dose Thunfisch dazugegeben. Mit Salz, Pfeffer und Oregano abschmecken. Fertig.

Man nehme

1 Zucchini
2 Tomaten oder 8 Kirschtomaten
1 Dose Thunfisch
1 Zwiebel
2 Knoblauchzehen
Olivenöl
2 TL Oregano
Pfeffer und Salz

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #zucchinitomatenpfanne #hunfisch #zucchini

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert