Mediterrane Halloumi-Champinon-Paprikaspieße

Mediterrane Halloumi-Champinon-Paprikaspieße

Mediterrane Halloumi-Champinon-Paprikaspieße

Man nehme

für 4 Personen
300 g Halloumi
8 Braune Champignons
1 Paprika
2 rote Zwiebeln
8 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer

Holzspieße mindestens 30 min wässern.

Paprika, Zwiebeln und Champignons säubern, alles mit dem Halloumi in mundgerechte Stücke schneiden.

Gemüse und Halloumi aufspießen, mit Olivenöl bestreichen und mit Salz würzen. In einer Grillpfanne oder im Ofen 4 min von jeder Seite braten.

Variationen

Da ich noch etwas Wurstbrät über hatte, habe ich die Champignons damit gefüllt. Sehr lecker! Du kannst auch weitere Gemüse wie Zucchini, Aubergine oder Fenchel für die Spieße nutzen.

Servieren

Dazu passt z.B. Basilikumpesto.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #Halloumi- Zucchini-Paprikaspieße mit Basilikumpesto

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.