Basilikumpesto Mayonnaise

Basilikumpesto Mayonnaise

Basilikumpesto Mayonnaise habe ich durch einen Zufall entdeckt. Ich hatte gerade aus der diesjährigen Basilikum Ernte ein paar Gläser Basilikumpesto eingefroren, Rezept dazu unter Basilikumpesto einfrieren, und es gab zum Abendessen Pommes Frites uns Mayonnaise.

Mir kam die Idee, das Pesto mit der Mayonnaise zu vermischen.

Das Ergebnis ist sensationell lecker, das Rezept super einfach.

Man nehme

1 EL Mayonnaise
1 EL Basilikumpesto
(optional Sesamkörner zum Dekorieren)

Beides vermischen und wenn’s schmeckt, die Mengenangaben nach Bedarf anpassen.

Servieren

1 Schälchen Mayonnaise, 1 Schälchen Ketchup und 1 Schälchen Basilikumpesto Mayonnaise nebeneinander auf den Tisch stellen. Macht auch optisch was her.

Variationen

Sesam-Mayonnaise
Wasabi-Mayonnaise
Zitronen-Basilikum Mayonnaise
Zitronenthymian-Mayonnaise

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #basilikumpestomayonnaise #basilikumpesto #mayonnaise

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert