Mediterranes Gemüse mit Feta überbacken

Mediterranes Gemüse mit Feta überbacken

Mediterranes Gemüse mit Feta überbacken ist eigentlich ein „Reste Essen“. Ich hatte vom Vortag noch Zucchini, Paprika, Tomate und Zwiebel bereits angebraten übrig und aus Versehen Bolognesesauce aufgetaut. Da saß ich nun und grübelte.

Kurz entschlossen alles klein geschnibbelt, in eine feuerfeste Form rein, die Bolo oben drüber und für 40 min bei 170 °C in den Backofen. Dann noch etwas Feta darüber und 10 min bei 200 °C zu Ende gebacken.

Es war sehr (!) lecker.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #resteessen #mediterranesgemüsemitfetaüberbacken

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.