Nachthimmel Ende Oktober

Vorbereitung für Halloween

Vorbereitung für Halloween – Nur noch 8 Tage bis zur Party! – Was mache ich zu Halloween? In den nächste Tagen kommt jeden Morgen eine Idee für Dein Halloween Buffet.

 

Halloween Kürbisse schnitzen
Kürbisse schnitzen

Hokkaido mit Gesicht
Hokkaido mit Gesicht

Halloween Kürbisse
Schaurige Kürbisse

Dazu gehören

Apfel Monster Gebiss
Spiegelei Halloween Style
Halloween Ausstecherle
Halloween Fleischkäsebrötchen
Halloween Kürbisauflauf mit Käse-Gespenstern und Grusel-Käfern
Halloween Kürbisse schnitzen
Gruselige Fleischkäsebrötchen
Gruseliges Totenkopf Spiegelei
Muffins
Käseplätzchen
Mumien-Würstchen für Halloween
Spinnen-Würstchen für das Halloween Buffet
Kürbisauflauf
Kürbisse schnitzen
Butternut Kürbissuppe
Kürbissuppe

Gruselige Party Musik

Zur Einstimmung kannst Du Dir ja schon mal meine Playlist für die gruselige Gespenster Party anhören. Du findest Sie auf meinem YouTube Kanal. Halloween Musik Playlist.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #halloween #halloweenrezepte #halloweenparty #halloweenbuffet #halloweenideen #gruselbuffet #gruselrezepte #fingerfood #halloweenfingerfood

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert