TexMex-Pasta mit Pulled Pork

TexMex-Pasta mit Pulled Pork

TexMex-Pasta mit Pulled Pork habe ich aus den Resten vom Pulled Pork im Dutch Oven gemacht. Einfach ein paar Nudeln gekocht, eine kleine Dose Mais und ein paar kleingeschnittene getrocknete Tomaten zusammen gemischt und das Ganze mit einem kräftigen Schuss BBQ-Sauce aufgekocht.

Hätte ich Paprika und Zwiebeln da gehabt, wären die auch noch mit rein gekommen.

Als Gewürze habe ich Pul Biber und Oregano verwendet.

Wirklich easy, lecker und macht satt.

Varianten

Pulled-Pork-Pasta mit getrockneten Tomaten

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #texmexpastamitpulledpork #texmexpasta #pulledpork #texmex #pasta

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.