Pulled-Pork-Pasta mit getrockneten Tomaten

Pulled-Pork-Pasta mit getrockneten Tomaten

Pulled-Pork-Pasta mit getrockneten Tomaten ein typisches Crossover Gericht. Das Pulled  Pork stammt vom Rest eines BBQ-Abends, den ich tiefgefroren entdeckt hatte. Nachdem ich die nicht beschriftete Dose geöffnet und aufgetaut hatte *Räusper* stellte ich fest, was drin ist.

Schnell ein paar Nudeln aufgesetzt und ein paar getrocknete Tomaten klein gehackt. Alles zusammen in einer Pfanne gut ziehen lassen und mit etwas gehackter Petersilie und oder geriebenem Parmesan bestreuen.

Dafür war es wirklich ein sehr leckeres Gericht.

Varianten

TexMex-Pasta mit Pulled Pork

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #pulledporkpasta #pulledpork #pasta #pastasauce

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.