Tacos sabrosos Dip

Tacos sabrosos Dip für Tacos und Burritos

Tacos sabrosos Dip für Tacos und Burritos ist eine Idee meiner Frau. Als ich im Februar 2022 das erste Mal die neue Tacos sabrosos LeckerGeWirtz Mischung ausprobiert habe, gab es bei uns Tacos mit Hähnchenfleisch und Tacos mit Hackfleisch. Meine Frau isst dazu gerne Schmand.

Tacos sabrosos Dip

Auf ihrem Teller mischte sie 1 El Schmand mit etwas Tacos sabrosos Gewürzmischung und träufelte 2-3 Tropfen Limettensaft darüber. Kurz verrührt und mit etwas gehacktem Koriander bestreut.

Wow! Eine super Kombination zu Tacos, Burritos oder einfach nur als Dip für Nachos.

Man nehme

4 EL Schmand oder festen Joghurt
Saft einer halben Limette
1 TL Tacos sabrosos LeckerGeWirtz Mischung
1 TL gehackter Koriander

Schmand, Limettensaft und die Gewürzmischung miteinander vermischen. Mit gehacktem Koriander bestreuen und zu Tacos oder Nachos servieren.

Passt zu:

Tacos mit Hackfleisch Füllung

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #tacossabrosos #leckergewirtz #tacos #burritos #gewürzmischung #texmex

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert