Brokkoli Apfel Salat

Brokkoli Apfel Salat

Brokkoli Apfel Salat war mein erster Kontakt mit dem Thermomix. Er wurde uns von einer verkaufsbegabten Dame in unserer Küche vorgestellt. Nach anfänglicher Skepsis musste ich, nicht nur wegen des Brokkoli Apfel Salat feststellen, dass die Wuppertaler Küchenhilfe eine lohnenswerte Ergänzung ist.

Das Rezept, ist eigentlich kein Rezept. Nimm alle Zutaten, steck sie in den Mixer und starte ihn für 5 s auf Stufe 4. Zack -fertig!

Man nehme

250 g Brokkoli
1 Apfel
2 EL Pinienkerne
30 g Olivenöl
20 g Weißweinessig
1 EL Senf
1 TL Honig
Salz und Pfeffer

Alles in den Thermomix geben und 5 s auf Stufe 4 zerkleinern.

Mit Pfeffer, Salz und Weißweinessig abschmecken und in kleinen Schüsseln servieren.

 

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #broccoli #brokkoli #brokkoliapfelsalat

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

 

Brokkoli Apfel Salat – mein erster Kontakt mit dem Thermomix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.