Baguettescheiben mit Bratwurst und Käse

Baguettescheiben mit Bratwurst und Käse

Baguettescheiben mit Bratwurst und Käse, der kleine Snack zwischendurch oder als Vorspeise zum Grillabend sind schnell gemacht und schmecken köstlich.

Man nehme

Baguette
Bratwurst
Käsescheiben
Kirschtomaten
Mayonnaise
Pfeffer und Salz

Das Baguette in dünne Scheiben schneiden und mit einem TL Mayonnaise bestreichen.

Die Bratwurst rundrum anbraten, dann längs halbieren und in Baguettescheiben-Länge zerteilen.

Zuerst die Innenseite anbraten (Schnittseite) dann die Außenseite. Dabei den Käse auf die Bratwurstinnenseite legen, die jetzt nach oben deutet. Hört sich komplizierter an, als es ist.

Das Baguette dem Bratwurststück inkl. Käse belegen und eine halbe Kirschtomate oben drauf legen.

Anrichten und Servieren

Ich habe die Baguettescheiben mit Bratwurst und Käse auf einem Teller angerichtet und noch etwas Kartoffelsalat dazu gegeben.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #belegtebaguettescheiben #baguette #vorspesie

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert