Tzatziki Dressing

Tzatziki Dressing

Tzatziki Dressing für einen Salat mit Tomaten, Gurken, Blattsalat ganz wie Du magst.

Durch Zufall habe ich beim anrühren eine süße Dattel gegessen und die zusammen mit dem Tzatziki Dressing im Mund gehabt. Eine sensationelle Kombination, zu der ich mir noch was ausdenken muss. Das ist Foodpairing at it’s best!

Man nehme

5 EL Joghurt
1-2 EL Weißweinessig
1/2 TL Salz
1 TL Dill
1 EL Olivenöl
1 Knoblauchzehe
Pfeffer und Salz

Alle Zutaten zu einem Dressing verrühren und die Knoblauchzehe reinpressen. ca. 1 h im Kühlschrank ziehen lassen.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #tzatzikidressing #dressing

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert