Goa Cochin Curry - Goa Curry

Goa Cochin Curry – Goa Curry

Goa Cochin Curry ist eine indische Gewürzmischung mit ganzen Gewürzen für die Gewürzmühle. Sie stammt aus Westindien und hat einen leicht würzig-bitteren Geschmack. Es ist nach der westindischen Stadt Cochin benannt.

Die Gewürzmischung wird in zahlreichen Gewürzshops angeboten. Mir liegt noch kein Rezept vor, deshalb taste ich mich bei den Mengenangaben vorsichtig heran.

Man nehme

je 1 TL
Kurkuma
Koriander
Bockshornkleesaat
Chili
Knoblauch
Salz

Alles Gewürze in einer Gewürzmühle gute miteinander vermischen.

Goa Cochin Curry - Goa Curry
Goa Cochin Curry – Goa Curry

 

Varianten

Goa Cochin Curry – Gewürzmischung nach indischem Rezept

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #goacochincurry #goacurry #curry #goa #cochin #gewürzmischung

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert