Fischstäbchen mit Pommes und Apfelmus

Fischstäbchen mit Pommes und Apfelmus

Die Idee zu Fischstäbchen mit Pommes und Apfelmus kam mir, als ich Kip met patat en appelmoes, ein niederländische Nationalgericht, zubereitet hatte. Vor ein paar Monaten habe ich es hier veröffentlicht. Wenn Hähnchen zu Apfelmus passen, dann bestimmt auch Fischstäbchen. Ein Bekannter hatte mir daraufhin geantwortet, dass es in den Niederlanden viele Kombinationen mit Apfelmus und Pommes Frites gibt.

Man nehme

Für 2 Personen

10 Fischstäbchen
Apfelmus
Mayonnaise
Pommes frites
Pfeffer und Salz

Pommes Frites, Apfelmus und Mayonnaise bitte nach den jeweiligen Rezepten zubereiten.

Die Fischstäbchen im Backofen oder in der Pfanne nach Packungsangabe zubereiten.

Servieren

Alles auf einem Teller anrichten und sofort servieren.

Guten Appetit! – Eet smakelijk!

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #fischstäbchen #pommesfrites #apfelmus

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert