Quark mit Brombeerlikör und getrockneten Kirschen

Quark mit Brombeerlikör und getrockneten Kirschen

Quark mit Brombeerlikör und getrockneten Kirschen eine leckere Nachspeise für alle, die schon Likör trinken dürfen. Den Brombeerlikör habe ich im letzten Spätsommer selber aufgesetzt. Das Rezept dazu muss ich noch nachliefern.

Anstelle des Brombeerlikörs kannst Du auch Brombeersirup oder Brombeermarmelade verwenden.

Man nehme

(pro Person)

4 EL Quark
2 TL Brombeerlikör oder Brombeersirup
1 EL getrocknete Kirschen oder frische Brombeeren

Den Quark in ein kelchförmiges Glas (hier vom Schweden) geben, mit etwas Brombeerlikör beträufeln und mit ein paar getrockneten Kirschen dekorieren.

Sofort servieren.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #quarkmitbrombeerlikörundgetrocknetenkirschen #nachtisch #brombeeren #quark #brombeerquark

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.