Chili con carne mit "à la Reis`"

Chili con carne mit „à la Reis`“

Chili con carne mit „à la Reis`“ habe ich mehr durch Zufall gemacht. Ich hatte vom Vortag noch etwas „à la Reis“ auf Erbsen und Zucchini Basis übrig und mir für Mittags ein tiefgefrorenes Chili con carne aufgetaut.

(Ich habe die Packung selber gekauft und beziehe keine Sach- oder Geldzuwendungen für diesen Artikel. Es ist ein redaktioneller Beitrag zu diesem Thema und keine Werbung für ein bestimmtes Produkt.)

Der Blick in den Kühlschrank

Beim Blick in den Kühlschrank kam mir die Idee. Es gibt Chili con carne mit Reis, warum nicht auch mit dem Reisersatzprodukt von Bonduelle. Ich war neugierig, wie das Produkt auf Basis von Zucchini und Erbsen mit dem Chili zusammen passen würde.

Das Rezept für Chili con carne findest Du hier.

Fazit

Absolut tauglich und lecker. Beide Produkte harmonieren sehr gut miteinander.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #chilicconcarnemitàlareis #chiliconcarne #àlareis

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.