Braten-Krautsalat Brötchen mit Bratkartoffeln

Braten-Krautsalat Brötchen mit Bratkartoffeln

Braten-Krautsalat Brötchen mit Bratkartoffeln zum Bierabend oder einfach so zwischendurch. Da vom Vorabend noch etwas Braten und Krautsalat übrig war, habe ich mir schnell und einfach am nächsten Tag ein Braten-Krautsalat Brötchen gemacht, dazu gab es ein paar Bratkartoffeln.

Man nehme

1 Scheibe Braten
1 Brötchen
Krautsalat
1 Portion Bratkartoffeln
Mayonnaise oder Senf

Das Brötchen oder ein Stück Baguette aufschneiden, beide Seiten mit Senf oder (und) Mayonnaise einstreichen, mit Krautsalat und Bratenscheibe belegen. Dazu gibt es eine Portion Bratkartoffeln.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #bratenkrautsalatbrötchen #bratkatoffeln #krautsalat #sandwich

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert