Waldfrucht-Granatapfel Joghurt

Waldfrucht-Granatapfel Joghurt

Waldfrucht-Granatapfel Joghurt war meine spontane Idee, als meine Frau den Wunsch verspürte, noch etwas Süßes nach dem Essen zu sich nehmen zu wollen.

Wir hatten noch ein paar tiefgefrorene Waldfrüchte und TK-Granatapfel in der Truhe. Im Garten zeigten sich die ersten Minzblätter.

Man nehme

5 EL TK-Waldfrüchte
4 EL TK-Granatapfel
6 EL Joghurt
1 EL Honig oder Ahornsirup
ein paar Minzblätter zum dekorieren.

Die TK-Früchte in einem Mixer zerkleinern, Joghurt und Honig mit der Hand(!) unterrühren. Bitte nicht mit dem Mixer, sonst wird es zu flüssig.

In Schälchen umfüllen und mit 3-4 Minzblättchen servieren.

Schmeckt fruchtig frisch und leicht.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #waldfruchtgranatapfeljoghurt #nachtisch  #waldfrucht #granatapfel

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

 

Waldfrucht-Granatapfel Joghurt mit frischen Minzeblättern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.