Maultaschen mit Kartoffelpüree

Maultaschen mit Kartoffelpüree

Maultaschen mit Kartoffelpüree einfach, schnell und lecker. Insbesondere, wenn Du, wie ich ab und zu, auf conveniant Produkte zurück greifst. Wenn ich mehr Zeit habe, mache ich mir das Kartoffelpüree selber. Maultaschen habe ich schon Mal gemacht, Es ist zeitaufwendig und schmeckt in der Regel besser als fertige aus dem Kühlregal.

Man nehme

5 kleine Maultaschen
1 Tomate
Kartoffelpüree
1 EI
Salz und Pfeffer

Die Maultaschen in ca. 8 mm dicke Scheiben schneiden und das Ei verquirlen. Beides in einer Pfanne anbraten und die klein gewürfelten Tomaten dazu geben. Nebenbei das Kartoffelpüree zubereiten oder, wie ich, altes in der Pfanne erhitzen.

Varianten

Maultaschen Pizza

 

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #geschmälztemaultaschen #maultaschen #hausmannskost

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert