Krautsalat Tapas

Krautsalat Tapas im Weck Glas

Krautsalat Tapas habe ich auf Basis meines Krautsalat  Rezepts gemacht, den ich lediglich in kleine Weckgläser abfülle. Dank der dazu passenden Deckel kannst Du das auch sehr gut vorbereiten und bis zum Servieren kühl stellen.

Als Deko etwas Petersilie oder 2 Radieschenscheiben, dazu ein Brot und ein Obergäriges.

Bezugsquelle für die Weckgläser

Ich habe mir ein paar kleine Weckgläser gekauft, die sich sehr gut zum Anrichten eignen, mit Deckel verschließbar sind und hübsch aussehen. Die Bezugsquelle habe ich untern aufgelistet.

Ein kleines Weckglas mit mediterraner Parmesan-Butter auf einem Holzbrett vor einer Schiefertafel.
Weckglas
12er Pack Weck Sturzglas 140ml RR60*
(*Affiliate Link)

 

 

Weiter Ideen zu Kölschen Tapas und Kölsche Küch findest Du unter den Links.

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #krautsalattapas #kölschetapas #kölscheküch

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert