Grillen, Räuchern, Dutch Oven

Hier findet ihr meine Ideen, Tipps und Rezepte zum Kochen, Backen, Grillen, Räuchern, Dutch Oven, BBQ sowie die Outdoorküche.

Die Seite lief früher unter den Domains grillort.de. Seit April 2021 bin ich auf die Domain www.lecker-wirtz.de umgezogen, da ich, Dank meiner Frau, den Brand Lecker-Wirtz aufbaue.

Lecker Wirtz schwarz weiß
Lecker Wirtz schwarz weiß

Wenn ich genügend Rezepte hochgeladen habe, werde ich evtl. eine eigenständige Seite daraus machen.

Grillen, Räuchern, Dutch Oven, hier geht es zu den jeweiligen Unterthemen und Rezepten:

Grillen
Räuchern
Dutch Oven Dopf

Hinweise zu Kräutern und Gewürzen und Getränken

Getränke
Kräuter und Gewürze

Beilagen

Beilagen, Salate, Dips etc. findet ihr in den Kategorien oder als Links in den jeweiligen Beiträgen.

Wie das Ganze entstanden ist

Damit Grill und Räucherofen nicht nass werden und ich auch bei Regen grillen, dopfen und räuchern kann, habe ich mir einen überdachten Grillunterstand aus Paletten gebaut.

Anbei Bilder aus meinem Projekt von der Planung über Bau bis zur Fertigstellung.

Grillunterstand 2022 in neuem Glanz zu Weihnachten
Grillunterstand 2022 in neuem Glanz zu Weihnachten

Grillunterstand aus Paletten

Hier kann ich Grillen, Räuchern, Dutch Oven und mich am liebsten aufhalten.

 

Zu meiner Bio

Christof Wirtz kocht
Christof Wirtz kocht

Christof Wirtz

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #grillort #grill #grillen #bbq #dopf #dutchoven #räuchern

Lecker Wirtz schwarz weiß