Conchiglie Rigate mit Bratenjus

Conchiglie Rigate mit Bratenjus

Conchiglie Rigate mit Bratenjus, auch wenn es schnell gehen muss, kann es sehr lecker werden. Ich hatte noch etwas selbstgemachten Bratenjus eingefroren und es war kalt und am regnen. Nichts besser als ein kleines bisschen wärmendes Soulfood dachte ich mir.

Den Bratenjus aufgetaut und nebenbei die Conchiglie Rigate nach Packungsangaben al dente gekocht. Die Conchiglie Rigate eignet sich ähnlich wie die Pipe Rigate hervorragend, um viel Sauce aufzunehmen.

Die Pasta gut abtropfen lassen und viel schütteln, damit auch das Kochwasser in den Conchiglie platzt macht und anschließend noch 2-5 min in der Bratensauce ziehen lassen.

Alternativen

Würstchen Gulasch mit Nudeln

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #conchiglierigatemitbratenjus #conchiglierigate #bratenjus #conchiglie #pastamitsauce

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert