Bulgur Suppe mit Paprika und Mais

Bulgur Suppe mit Paprika und Mais

Bulgur Suppe mit Paprika und Mais war für mich am Mittag eine schnell gemachte Restesuppe. Vom Vortag hatte ich noch etwas frisch gequollenen Bulgur übrig sowie eine halbe Paprika.

Man nehme

1 Tasse Bulgur
200 ml Gemüsebrühe
1 EL Biber Salcasi (oder Tomatenmark)
1/2 Paprika
1 kleine Dose Mais

Die Gemüsebrühe erwärmen und die Paprika fein gewürfelt hinzugeben und ca. 2 min köcheln lassen. Bulgur und den abgetropften Mais dazu geben und alles zusammen 1-2 min köcheln lassen.

Mit Gewürzen und Salz abschmecken und fertig ist ein schnelles und leichtes Mittagsmahl.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #bulgur #suppe #paprika #mais #bulgursuppe

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.