Victoria Barsch - erster Versuch, nicht alles lief gut.

Victoria Barsch – erster Versuch, nicht alles lief gut.

Victoria Barsch – erster Versuch, nicht alles lief gut.

Ab und zu muss ich auch mal über die Fehler schreiben, die mir passieren. Sie gehören dazu. Doch nicht alles landet in der Tonne!

Vorweg

Geschmacklich hat alles gepasst. Ein super leckerer Fisch, der während des Bratens mit Cidre abgelöscht wird.

Was lief falsch?

Die Optik ist mir nicht recht gelungen. Beim ersten Wenden in der Pfanne habe ich gemerkt, dass der Fisch angebacken ist. Entweder hatte ich zu wenig Öl dran oder die Pfanne war vom vorherigen Bacon Anbraten schon verklebt. Ob ich den Fisch, der relativ leicht zerfällt beim nächsten Mall im Grillkorb auf den Grill legen werde, weiß ich noch nicht.

Man nehme

400 g Victoria Barsch
Olivenöl
50 ml Cidre
1 Zitrone
Salz und Pfeffer

Den Victoria Barsch mit Zitronensaft beträufeln und anschließend Salzen und Pfeffern.

Victoria Barsch in der Pfanne
Victoria Barsch in der Pfanne

Den Fisch anschließend in der Pfanne in heißem Öl backen. Nur einmal wenden! Mit Cidre ablöschen und etwas nachziehen lassen.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #victoriabarsch

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert