Käse-Spaghetti

Käse-Spaghetti

Käse-Spaghetti ein Resteessen. Kennst Du das? Du hast noch etwas Spaghetti al pomodoro vom Vortag im Kühlschrank und überlegst, wie Du sie zubereiten kannst? Ich lege die Pasta am Vortag in die Sauce und stelle sie, wenn sie abgekühlt ist, in den Kühlschrank. Meistens mache ich absichtlich etwas mehr, damit ich mir am nächsten Tag ein schnelles Gericht zaubern kann.

Entfernt erinnert das Gericht an die Käsespätzle.

Man nehme

ca. 250 g Spaghetti mit Sauce
Olivenöl
Käse Deiner Wahl
Parmesan

In einem Topf die Spaghetti in etwas Olivenöl anbraten und nach kurzer Zeit den Käse dazu geben. Langsam erhitzen und noch etwas geriebenen Parmesan unterrühren.

Servieren

Die Nudeln auf einem vorgewärmten Teller anrichten und schon sind die Käse-Spaghetti fertig.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #penne #pasta #pomodoro #pastapomodoro #spaghettipomodoro #tomatensauce #tomatensoße #spaghetti #käsespaghetti

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert