Ingwer Shot - bringt Dich auf Trab

Ingwer Shot – bringt Dich auf Trab

Ein Ingwer Shot am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Na ja, auf jeden Fall bringt er Dich auf Trab und stärkt die Abwehr.

Man nehme

100 g Ingwer
3 Bio-Zitronen
2 Orangen
2 EL Honig

Zutaten für den Ingwer Shot
Zutaten für den Ingwer Shot

Die Zitronen und die Orangen auspressen und den Ingwer mit einem Sparschäler schälen und in Stücke schneiden.

Alls zusammen mit dem Honig und dem Zitronensaft in einen Mixer geben und gut pürieren.

Wer möchte kann den Saft durch ein mittleres Sieb abgießen.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #ingwershot #gingershot #ingwer

Lecker Wirtz schwarz weiß

Ein Kommentar

  1. Coole Variante. So mit Honig habe ich es noch nie probiert, merke ich mir, danke. Ich liebe Ingwer Shots vor dem Sport. Halbe Stunde vorher trinken und wirken lassen… und BÄM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert