Espresso Gin

Espresso Gin – Das Rezept habe ich irgendwo mal entdeckt und habe es jetzt ausprobiert.

Der Espresso Gin schmeckt ganz ok, es gibt für mich jedoch bessere Kombinationen. Sowohl für Espresso als auch für den Gin.

Man nehme

4 cl Gin
4 cl kalter Espresso
Tonic Water
Espresso Eiswürfel

Espresso, Gin und Espresso Eiswürfel in ein kaltes Glas mit Tonic Water auffüllen.

Zwei Gläser mit Espresso Gin mit Eiswürfeln auf einem Holzbrett
Espresso Gin

Varianten

Espresso Martini
Gin mit blauen Eiswürfeln

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #espressogin #gin #espresso #espressoeiswürfel

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Espresso Gin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert