Dip Trilogie - Kräuterbutter, Pesto, Tzatziki - Serviervorschlag

Dip Trilogie – Kräuterbutter, Pesto, Tzatziki – Serviervorschlag

Dip Trilogie – Kräuterbutter, Pesto, Tzatziki – servieren.

Irgendwo habe ich so ein kleines Brett mit drei Vertiefungen und den passenden Schälchen mal geschenkt bekommen. Es erweist sich als sehr praktisch da man so einfach drei verschiedene Dips bzw. Brotaufstriche dekorativ servieren kann.

Die drei Töpfchen lassen sich gut vorbereiten und stehen, bis das sie auf den Tisch kommen im Kühlschrank. Dort kommen sie nach dem Grillabend wieder hin und falls was übrig sein sollte kannst Du sie am nächsten Tag nochmal verwenden.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #diptrilogie #kräuterbutter #pesto #tzatziki #serviervorschlag

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.