Hasenfutter - Grüner Salat mit Gurke

Hasenfutter – Grüner Salat mit Gurke

Hasenfutter – Grüner Salat mit Gurke habe ich den Salatteller ohne Dressing genannt, den eine Mitbewohnerin unserer häuslichen Wohngemeinschaft am liebsten isst. Nur etwas Salz drauf, Vielleicht ein Stück Brot oder einen Wrap und fertig ist das Abendessen.

Ich persönlich bevorzuge es den Salat mit einem leckeren Dressing zu versehen und dazu noch Tomaten, Oliven, Thunfisch oder gebratene Scampi hinzuzufügen.

(P.S.: Wir haben keine echten Hasen!)

Man nehme

8 Blätter Romanasalat
1/2 Gurke
Salz

Salat und Gurke waschen. 8 Salatblätter von der Rispe befreien und dekorativ auf einem großen Teller anrichten. Die Gurke in dünne Scheiben hobeln un von der Mitte des Teller ausgehend auf dem Salatteller verteilen.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #hasenfutter #grünersalat #gurke

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert