Gulasch-Kartoffelsuppe mit Bohnen

Gulasch-Kartoffelsuppe mit Bohnen

Gulasch-Kartoffelsuppe mit Bohnen ist ein einfaches und schnelles „Zwischendurch“ Gericht.

Ich hatte noch etwas Kalbsgulasch eingefroren sowie ein paar Bohnen aus eigener Ernte. Weil es schnell gehen musste, habe ich ein paar Kartoffelwürfel in wenig Wasser 10 min angebrüht . Die tiefgefrorenen Bohnen dazu und nach 5 min den fast aufgetauten Gulasch. (Rezept siehe Link Kalbsgulasch)

Nochmal kurz aufkochen und 2-3 min ziehen lassen.

Dazu gab es ein Stück Dopfbrot.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #gulaschsuppemitbohnen #gulaschmitbohnen #gulaschkartoffelsuppe

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

 

Gulasch-Kartoffelsuppe mit Bohnen ist ein einfaches Gericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.