Bella Vitano Espressokäse

Bella Vitano Espressokäse

Bella Vitano Espressokäse ist ein sehr lecker und auch etwas ungewöhnlicher Käse, den meine Frau neulich in der Käsetheke entdeckt hat. Er erinnert an Parmesan und hat durch den Espresso ein ausgeprägtes Aroma. Espresso und Käse unterstützen sich.

Durch meine Recherche konnte ich herausfinden, dass dieser Käse aus den USA stammt. Die Käserei Satori produziert hier in 4. Generation Käse und vermischen Parmesan und Cheddar mit gerösteten Kaffeebohnen. Die Käserei Satori liegt in Wisconsin in der Stadt Antigo, zwischen Minneapolis und Chicago an den großen Seen. Diese Gegend ist berühmt für ihre grünen Weiden, Milchkühe und entsprechenden Milchprodukte.

Der Käse passt sehr gut zu Rotwein und ist ein besonderes Erlebnis auf jeder Käseplatte.

Fazit

Probieren lohnt sich!

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #bellavitanoespressokäse #bellavitano #espressokäse

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.