Toastbrot mit Schoko-Nuss Aufstrich

Toastbrot mit Schoko-Nuss Aufstrich

Toastbrot mit Schoko-Nuss Aufstrich – eine Kindheitserinnerung. Wer kennt es nicht bzw. hat es noch nie gegessen? Ein Toastbrot mit Schoko-Nuss Aufstrich, den sehr bekannten Produktnamen möchte ich hier nicht erwähnen, gab und gibt es auf fast jedem Frühstückstisch, nicht nur in Haushalten mit Kindern!

Und viele haben ihn bestimmt auch mal als Soulfood gegessen, um trübe Stimmung zu vertreiben oder es sich mal gut gehen zu lassen.

Ok, ein Rezept ist das jetzt nicht, aber es gibt eine, die Fangemeinde spaltende Frage:

Schokotoast mit Butter?

Schmiert man zuerst Butter oder Margarine auf das Toast und dann den Schoko-Nuss Aufstrich?

Ich weiß nicht, wie Du es lieber hast, bei mir kommt der Schoko-Nuss Aufstrich ohne Begleitung auf das noch warme Toast.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #toastbrotmitschokonussaufstrich #toastbrot #schokonussaufstrich

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert