Petersilien Eiswürfel

Petersilien Eiswürfel

Petersilien Eiswürfel. Kennst Du das? Du hast zu viel Petersilie und weißt nicht, wie Du sie portionsweise einfrieren kannst?

Ich habe früher auch meine Kräuter eingefroren und in einen Beutel oder eine Plastikdose tiefgekühlt. Klappt ja super. Wenn Du aber nur ein kleines bisschen brauchst und dafür alles auftauen musst, is das auch irgendwie blöd.

Petersilienernte aus dem Garten
Petersilienernte aus dem Garten

Ich hacke daher meine Petersilie selber und fülle sie zusammen mit etwa Wasser in eine Form für Eiswürfel.

Petersilien in die Form füllen
Petersilien in die Form füllen

So kann ich sie portionsweise entnehmen.

 

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #petersilie #petersilieeinfrieren

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.