Joghurt-Früchte Bowl

Joghurt-Früchte Bowl

Joghurt-Früchte Bowl zum Frühstück oder als Muntermacher-Snack zwischendurch. Ist es noch Frühstück oder ist es schon eine Bowl? Die klassische Bowl besteht aus Salat, Dressing und einer stärkehaltigen Beilage. Diese Zutaten findest Du auch in der Joghurt-Früchte Bowl.

Ich werde es mal Breakfast-Bowl taufen. Mal sehen, ob sich da noch weitere Rezeptideen zu finden lassen.

Man nehme

150 g Joghurt
1 handvoll Preiselbeeren
ein paar Granatapfelkerne
3 EL Haferflocken

Die Joghurt in eine Schüssel geben, Haferflocken darüber streuen und mit Granatapfelkernen und Heidelbeeren dekorieren.

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #bowl #joghurtfrüchtebowl #haferflocken #grantapfel #heidelbeeren #breakfastbowl

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

 

Ein Bowl zum Frühstück oder als kleiner Snack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.