Tacos shells

Tacos shells bestehen aus Maismehl und wurden im 19. Jahrhundert in den Silberabbaugebieten erfunden. Heut zählen Sie zu einem der beliebtesten Fast Food Grundlagen in der TexMex Küche.

Nähere Infos zum Ursprung der Tacos findest Du auf Uno Casa.

Tacos, Döner, Pita

Mich erinnern die Tacos durchaus an einen Döner oder ein Pita. Salat, Gemüse, Fleisch und Sauce zusammen in einer Teigtasche.

Du kannst die auch selber machen, was ich noch nicht probiert habe. (Kommt noch, Rezept wird nachgeliefert.)

Mit der Gründung der Fastfoodkette Taco Bell traten sie ihren Siegeszug in den USA an.

 

Verwendung

Tacos mit Hackfleischfüllung (Herbst 2022)

Tacos mit Hähnchen (Winter 2022)

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #fertigprodukte #tacos #tacosshells

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.