Batida de Coco mit Maracujasaft

Batida de Coco mit Maracujasaft

Batida de Coco mit Maracujasaft, da werden ’80er Jahre Partyerinnerungen wach. Neben Blue Curacao war der Batida de Coco eines der Mixgetränke, an die ich mich schweren Kopfes erinnern kann und die ich seitdem nicht mehr getrunken habe. Wie es der Osterhase so will, wurde mir ein Fläschlein davon ins Körbchen gelegt.

Als erstes probiere ich den Batida de Coco mit Maracujasaft aus.

Man nehme

2 Gläser
50 ml Batida de Coco
100 ml Maracujasaft
Eiswürfel

Die Getränke müssen vorab gut gekühlt werden.

Beide in eine Glas mit 2-3 Eiswürfeln geben vermischen und anschließend kalt mit Strohhalm servieren.

Da leg ich doch glatt mal paar 80’er Scheiben auf den Plattenteller.

DJ Mischpult
DJ Mischpult
 

 

DJ Lauter-Wirtz
DJ Lauter-Wirtz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DJ Lauter Wirtz
DJ Lauter Wirtz

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #maracujasaft #batidadevoco #batidadecocomitmaracujasaft

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert