Wann hat Chuck Norris Geburtstag?

Wann hat Chuck Norris Geburtstag?

Wenn Dich einer fragt „Wann hat Chuck Norris Geburtstag?“ dann sagst Du: „Chuck Norris hat keinen Geburtstag, Geburtstag hat Chuck Norris!“

Er hat heute am 10.3. Geburtstag. Was mich an einen legendären Doppelkopf Abend mit guten und alten Freunden erinnert. Am Ende sind wir alle mit Muskelkater im Bauch vor Lachen nach Hause gegangen.

Woher kommen die Chuck Norris Witze?

Wie die Witze über ihn zustande gekommen sind, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, dass er gedroht hat das Internet abzuschalten, wenn das nicht auf hört!

Auf jeden Fall schmeißt Chuck Norris heute Abend eine Party und zwar 200 Meter weit.

Brandneu reingekommen

Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.

Apple bezahlt Chuck Norris jedes Mal 99 Cent, wenn er einen Song bei iTunes lädt.

Chuck Norris ist so männlich, dass sogar seine Brusthaare Haare haben.

Sido hat mal gefragt, wer eigentlich dieser Chuck Norris ist. Seitdem trägt Sido eine Maske.

Chuck reloaded (2024)

Chuck Norris macht nicht das Licht an, er macht das Dunkel aus.

Überwachungskameras fühlen sich von Chuck Norris beobachtet.

Chuck Norris wurde vom FBI verhört. Nach 9 Minuten hat das FBI die Tat gestanden.

Chuck Norris kann Atomkerne spalten. Mit seiner Faust!

Warum geht Chuck Norris nie zum Frisör? Es gibt kein Metall, dass scharf genug ist, um seine Haare zu schneiden.

Chuck Norris hat neulich beim Pokern gewonnen. Mit Pokémon Karten.

Chuck Norris hat einen neuen Grizzly Bär Teppich. Der Bär lebt, hat aber Angst sich zu bewegen.

Chuck Norris wurde von einer schwarzen Mamba gebissen. Nach fünf qualvollen Tagen starb die Schlange.

Wenn Chuck Norris bei Dir zu Hause ist, bist Du der Gast.

Chuck Norris kann Feuer machen indem er 2 Eiswürfel aneinander reibt.

Neue Chuck’s

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten, als Max Mustermann !

Chuck Norris lädt keine Software runter – Chuck Norris lädt Hardware runter.

Wenn Chuck Norris dir einen Roundhousekick verpasst, dann stirbst du nicht am Tritt, sondern du verhungerst während des Fluges!

Chuck Norris fängt Pokemons mit dem Festnetztelefon.

Chuck Norris hat mit Supermann mal gewettet wer härter zuschlagen kann, der Verlierer musste ab da die Unterhose drüber anziehen.

Das ist kein Vulkanausbruch, Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet.

Als Graham Bell das Telefon erfunden hat, hatte er bereits 2 verpasste Anrufe von Chuck Norris!

Seitdem Chuck Norris schwimmen kann ist Ariel nur noch eine Meerfrau.

Chuck Norris Penis ist lang genug für ne Fernbeziehung.

Chuck Norris bekommt auch in der Schweiz in Hotelzimmer mit Meerblick.

Chuck Norris läuft bei Super Mario nach links.

Übermenschliche Kräfte

Chuck Norris trinkt immer auf Ex. Am liebsten aus dem Wasserhahn.

Als Graham Bell das Telefon erfand hatte er bereits 2 entgangene Anrufe von Chuck Norris auf dem AB.

Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris? – ALLE

Chuck Norris macht keine Liegestütze. Er drückt die Welt nach unten.

Chuck Norris kann eine Kugel umschubsen.

Chuck Norris kann Saltos, ohne in die Luft zu springen.

Chuck Norris’ Puls wird auf der Richterskala gemessen.

Chuck Norris kann eine Schwingtür zuschlagen.

Und erst sein Intellekt

Chuck Norris hat die „Formel 1“ berechnet und den „Niagara Fall“ gelöst.

Chuck Norris kann durch 0 teilen…

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei mal.

Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.

Fast schon übersinnlich

Chuck Norris hat seine Mutter nach seiner Geburt nach Hause gefahren

Chuck Norris ist gestern gestorben…heute geht es ihm schon wieder besser

Chuck Norris kann den toten Winkel zum Leben erwecken

Gott sprach: Es werde Licht: – Chuck : es heißt bitte!

Chuck Norris ist eigentlich vor 30 Jahren gestorben. Der Tod hat nur Angst, es ihm zu sagen.

Das Universum dehnt sich nicht aus. Es läuft vor Chuck Norris davon.

Chuck Norris macht Eiswürfel im Backofen.

Chuck Norris kann YouTube Videos ausdrucken. Mit Ton!

Erdnüsse sind allergisch gegen Chuck Norris.

Chuck Norris kann Knäckebrot rollen.

Chuck Norris wurde von der Polizei angehalten. Sie hatten Glück. Die Polizei ist mit einer Verwarnung davon gekommen.

Wenn Chuck Norris in der Schule zu spät kam, wurden die anderen Schüler bestraft. Sie waren zu früh da.

Chuck Norris kann Wände durchsichtig anstreichen.

Chuck Norris setzt aus Paniermehl ein Brötchen wieder richtig zusammen.

Chuck Norris lädt seinen neuen Tessla in nur 2 Minuten vollständig auf. Mit einer Kartoffel.

Chuck Norris hat den Boston Marathon gewonnen. Er ist in New York gestartet.

Wenn Chuck Norris in die Sonne schaut, wird die Sonne blind.

Chuck Norris bekommt im Kino eine Fernbedienung.

Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen. Nachts!

Chuck Norris hat den Urknall nicht nur gehört. Er hat ihn verursacht.

Alltägliches

Chuck Norris sind Benzinpreise egal. Sein Auto fährt aus Respekt.

Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen.

Chuck Norris hat bei Burger King einen Big Mac bestellt – und hat ihn bekommen.

Corona desinfiziert sich nach Kontakt mit Chuck Norris die Hände.

Chuck der Baumeister

Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut – wir kennen sie heute als Pyramiden.

Chuck Norris hat das Krankenhaus gebaut, in dem er geboren wurde.

Chuck Norris kann die Schallmauer tapezieren.

Als Chuck Norris an einem Sonntag langweilig war, hat er sich die Zeit vertrieben – und baute die Pyramiden.

Respekt!

Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 % auf alles. Auch auf Tiernahrung.

Chuck Norris hinterlässt die Nachricht VOR dem Piepston.

Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen… Nachts!

Chuck Norris kann Filme in 3D gucken. Ohne Brille!

Chuck Norris ist so hart, er benutzt morgens Elmex und abends Aronal.

Chuck Norris kann eine Partie Vier Gewinnt in drei Zügen gewinnen.

Chuck Norris bringt das Sandmännchen ins Bett.

Chuck Norris bringt dem Weihnachtsmann Geschenke.

Chuck Norris Schnuller waren Kakteen.

Chuck Norris und die Nahrungsaufnahme

Chuck Norris kann sich bei Subway ein Sandwich holen, ohne auch nur eine einzige Frage zu beantworten.

Chuck Norris, ist keinen Honig, er kaut Bienen.

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9 Uhr.

Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier

Chuck Norris trinkt Espresso zum Einschlafen.

Chuck Norris würzt sein Steak mit Pfefferspray.

Wenn Chuck Norris sein Marmeladenbrot vom Tisch fällt, fällt es nicht auf die Marmeladenseite, es fällt wieder zurück auf seinen Teller.

Weitere

In Chuck Norris‘ Schlafzimmer liegt ein Grizzly Bär Bettvorleger. Der Grizzly lebt zwar noch, traut aber nicht sich zu bewegen.

Chuck Norris wurde von einer Schlange gebissen. Nach tagelangem Todeskampf verstarb das Tier qualvoll.

Chuck Norris kann Feuer machen indem er zwei Eisbrocken gegeneinander schlägt…

Superman trägt einen Chuck Norris Schlafanzug…

Wir haben keine Erderwärmung, Chuck Norris war kalt und er hat die Sonne höher gedreht…

Und Chuck Norris braucht keinen Kompass. Wo er ist ist Norden.

Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste dreimal zwinkern.

Chuck Norris kann einen Blackjack mit nur einer Karte bekommen.

Chuck Norris kennt die Lottozahlen – mit Gewähr.

Chuck Norris greift nicht nach den Sternen… Er bückt sich nach ihnen!

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.

Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Tsunamis entstehen, wenn Chuck Norris im Ozean seine Runden schwimmt.

„Walker, Texas Ranger“ heißt nur so, weil Chuck Norris nicht rennen muss.

Chuck Norris hat noch nie einen Oscar gewonnen… Er schauspielert nicht.

Globale Erwärmung gibt es nicht: Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne höher gedreht.

Chuck Norris geht ohne Angel fischen. Er stellt sich ans Ufer und sagt: „Du, du und der Dicke da hinten – raus!“

Chuck Norris wirft keinen Schatten – die Wand will nur so aussehen wie er.

Was Chuck Norris nicht umbringt, macht ihn stärker. Was ihn umbringt, macht ihn noch stärker.

Chuck Norris fängt sich schon mal Viren ein, doch er wird niemals krank: Er lässt sie nur bei sich wohnen.

Chuck Norris zieht niemals um – sein neuer Wohnort zieht immer zu ihm.

Regen entsteht, wenn Chuck Norris in den Himmel schaut: Die Wolken fangen vor Nervosität an zu schwitzen.

Das Apple-Logo war ursprünglich ein ganzer Apfel – bis Chuck Norris in der Firmenzentrale zu Besuch kam.

Taucherkäfige zum Tauchen mit Haien wurden erfunden, damit sich die Haie sicherer fühlen, wenn Chuck Norris im Meer schwimmt.

Chuck Norris hat früher als Holzfäller in Nordafrika gearbeitet – so entstand die Sahara-Wüste.

Chuck Norris hört die Telefonate der NSA mit.

Chuck Norris lag einmal in seinem Leben falsch: Als er dachte, er hätte sich geirrt.

Wenn Chuck Norris in eine Verkehrskontrolle gerät, schickt er die Polizisten mit einer mündlichen Verwarnung weiter.

Wenn Chuck Norris sein Konto überzieht, bekommt er Zinsen von der Bank – es seien schließlich Überziehungszinsen, sagt er.

Hätte Chuck Norris im Film „300“ einen Spartaner gespielt, dann würde der Filmtitel „1“ lauten.

Als Chuck Norris einmal in Australien war, hat ihn die giftigste Schlange der Welt gebissen. Zwölf mit unglaublichen Schmerzen angefüllte Stunden später war die Schlange tot.

Chuck Norris bringt Kunstrasen zum Wachsen.

Chuck Norris wurde gestern geblitzt — beim Einparken.

Chuck Norris ging Fallschirmspringen. Sein Fallschirm hat sich nicht geöffnet. Er tauschte den Fallschirm danach um.

Chuck Norris kann auf der Tastatur Strg+Alt+Entf gleichzeitig mit einem Finger drücken …

Arnold Schwarzenegger musste wegen schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Chuck Norris hatte ihn auf Facebook angestupst.

 

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #chucknorris #chucknorriswitze

Lecker Wirtz schwarz weiß

 

 

 

Eine Übersicht der Rezepte findest Du auf Rezepte – Lecker Wirtz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert