Rauchender Regenbogen - Räuchersalz Gewürzmischung LeckerGeWirtz

Rauchender Regenbogen – Räuchersalz Gewürzmischung

Rauchender Regenbogen – Räuchersalz Gewürzmischung LeckerGeWirtz macht Deine geräucherten Fische noch leckerer.

Wie ich Forellen räuchere habe ich bereits früher schon beschrieben. Mir kam neulich die Idee, die Forelle von innen zu würzen.

Dazu habe ich Wacholderbeeren, Lorbeer, Salz, Salbei, Thymian, Rosmarin und Knoblauch in einer Gewürzmühle gemahlen und kurz vor dem Räuchern in die Bauchseite der Forellen gefüllt.

Das Ergebnis war sensationell.

Gewürzsalze

Blütensalz
Gewürzsalz für helle Speisen
Gomasio – Asiatisches Gewürzsalz
Knoblauchsalz
Knoblauchsalz mit Thymian
Kräutersalz für jeden Zweck
Mediterranes Salz
Steaksalz wertet jedes Steak auf

 

Gewürzsalze
Gewürzsalze

Verwendung

Forelle mit Pilzfüllung
Frische Ofen-Forelle

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #rauchenderregenbogen #räuchersalz #gewürzmischung #leckergewirtz

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert