Kartoffelsalat Tapas

Kartoffelsalat Tapas im Weck Glas

Kartoffelsalat Tapas sind etwas für das Kölsche Buffet. Du kannst sie sehr gut vorbereiten, servierfertig im Kühlschrank aufbewahren und optisch machen die gefüllten Weck Gläser auch etwas her.

Ob Du jetzt den rheinischen Kartoffelsalat, den schwäbischen Kartoffelsalat oder einen anderen Kartoffelsalat siehe (auch: Kartoffelsalat welcher ist der Beste) abfüllst bleibt Dir überlassen.

Man nehme

Einen Kartoffelsalat Deiner Wahl.

Ein entsprechende Anzahl von Weck Gläsern mit 250 ml Fassungsvermögen.(Siehe Bezugsquelle)

Portionsweise abfüllen, eine Deko (Petersilie, Schnittlauch, Radieschen, Brezel) oben drauf und fertig.

Bezugsquelle für die Weckgläser

Ich habe mir ein paar kleine Weckgläser gekauft, die sich sehr gut zum Anrichten eignen, mit Deckel verschließbar sind und hübsch aussehen. Die Bezugsquelle habe ich untern aufgelistet.

Ein kleines Weckglas mit mediterraner Parmesan-Butter auf einem Holzbrett vor einer Schiefertafel.
Weckglas
12er Pack Weck Sturzglas 140ml RR60*
(*Affiliate Link)

 

 

 

Fragen und Anregungen bitte an: wirtz@lecker-wirtz.de

Gutes Gelingen beim Kochlöffel Schwingen!

#leckerwirtz #leckerwirds #meinkochplatz #kartoffelsalattapas #kölscheküch #kölschetapas #tapas #kartoffelsalat

Lecker Wirtz schwarz weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert